Hochzeitsdrucksorten

Für die Hochzeit von Nina & Florian im vergangenen Oktober habe ich sämtliche Drucksorten und -werke umgesetzt. Die Wünsche und Vorgaben des Brautpaares wurden selbstverständlich bei der Gestaltung berücksichtigt, am Ende entstanden daraus eine Reihe von Druckerzeugnissen.

Neben einer Einladung im quadratischen Format wurde auch ein Fächer, der die wesentlich Infos für alle Gäste rund um die Hochzeit beinhaltete, gedruckt. Für einen organisierten Ablauf vor Ort wurden diverse Schilder und Tafeln gestaltet. Alle Drucksorten wurden in einheitlichem Stil gestaltet und so zieht sich die optische Linie durch - angefangen von der Einladung über die Schilder und Tafeln vor Ort bis hin zur Dankeskarte.

Hochzeitseinladung Hochzeit Nina & Florian
Dankeskarte Hochzeit Nina & Florian
Menütafel Hochzeit Nina & Florian
Platzeinteilung Hochzeit Nina & Florian

Christoph Bolda, BSc
4084 St. Agatha

phone.
+43 664 50 12 190

mail.
hello[at]christophbolda.at

social media.
xing