Logo-Redesign | Website mit Typo3 | Typo3-Plugin | Drucksorten

Das Unternehmen Seidemann KG aus Wels beliefert Handel & Industrie mit Reißverschlüsse, Nähgarne und Klettverschlüsse. Anfang 2018 durfte ich den gesamten Markenauftritt des langjährigen Familienunternehmens überarbeiten und so erstrahlen Logo, Website und Drucksorten wieder in zeitgemäßem Design. 

Das Logo wurde in seinen Grundzügen nur minimal verändert, das markante "S" wurde beibehalten, während Typographie, Layout und Farbe des Logos modernisiert wurden. In weiterer Folge wurden dann auch übliche Drucksorten wie Briefpapier im neuen Design gestaltet. Für die Website, umgesetzt mit Typo3, habe ich ein Plugin zur Darstellung des gesamten Produktsortimens umgesetzt. 

zur Website

Christoph Bolda, BSc
4084 St. Agatha

phone.
+43 664 50 12 190

mail.
hello[at]christophbolda.at

social media.
xing