Logo | Website | Drucksorten

Manuela Klaushofer, ausgebildete, dipl. Trainerin, ist als Coach tätig und hält Seminare ab. Die Schwerpunkte ihrer Seminare liegen in der Persönlichkeitsbildung, Stressbewältigung, Kommunikation, Moderation und im Teambuilding. Ziel der Seminare ist die persönliche Weiterentwicklung sowohl im Berufs- als auch im Privatalltag.

Für den Auftritt nach außen hin wurde für Manuela ein neues Erscheinungsbild konzipiert und gestaltet. So wurden von mir Logo, Visitenkarten, Drucksorten und eine Website gestaltet und umgesetzt. Primär erfolgt die Kommunikation der Werbebotschaften auf digitalem Wege, weshalb neben Kundenakquise auf Social-Media-Plattformen wie facebook insbesondere die Website einen hohen Stellenwert haben sollte.

zur Website

Christoph Bolda, BSc
4084 St. Agatha

phone.
+43 664 50 12 190

mail.
hello[at]christophbolda.at

social media.
xing