Logo, Social-Media-Promotion

Für die Party-Location Forsteralm wurde ein Redesign des Logos umgesetzt. Auch eine Social Media-Kampagne für den „Neustart“ des Betriebs wurde ins Leben gerufen. Das Logo soll einerseits elegant wirken und andererseits ein rustikales Image vermitteln. Die Grafiken, die insbesondere auf facebook für Werbung eingesetzt werden, werden im einheitlichen Stil gestaltet. So zieht sich durch alle Werbeformen eine klare Linie, ist speziell die Holztextur in allen Werbeformen das Merkmal.

Dieser Stil findet sich auch in diversen Drucksorten wie Plakaten oder Flyern wieder, die im Laufe der Zeit zur Werbung eingesetzt werden. Künftig wird es zu ausgewählten Öffnungstagen Veranstaltungen geben, die insbesondere über facebook beworben werden. Nach der Opening-Veranstaltung „Boid wieda“ wird es weitere Events im Partystadl geben. Näheres zur Location und den bevorstehenden Events findet ihr auf der facebook-Seite der Forsteralm 2.0.

Christoph Bolda, BSc
4084 St. Agatha

phone.
+43 664 50 12 190

mail.
hello[at]christophbolda.at

social media.
xing