Logo | Visitenkarten | Online-Anmeldeformular

Die Organisation „Busaktionen“ bietet österreichweit organisierte Busreisen zu diversen Veranstaltungen an. Die Angebote richten sich an Jugendliche zwischen 18 und 30 Jahren, weshalb Werbung & Marketing primär über Social-Media-Plattformen wie Facebook oder Instagram betrieben wird, um diese Zielgruppe zu erreichen. Hierfür habe ich ein eigenes Logo gestaltet. Beim Logo waren ein hoher Wiedererkennungswert und das Einbeziehen der bestehenden Primärfarbe ein wichtiges Kriterium. 

Auch Visitenkarten wurden nach den bestehenden Design-Richtlinien entworfen und gedruckt. Auf dessen Vorderseite wurde das Logo mit einem Relieflack veredelt, was für einen besonderen Effekt sorgt. 

Neben diesen gestalterischen Erzeugnissen wurde auch ein Online-Formular erstellt, welches im Laufe der Zeit in mehreren, je nach angebotener Veranstaltung, Versionen online verfügbar war. Diese Formulare dienten zur Anmeldung zu den jeweiligen Events. 

Christoph Bolda, BSc
4084 St. Agatha

phone.
+43 664 50 12 190

mail.
hello[at]christophbolda.at

social media.
xing