Grafik & Design

Die Kombination aus Farbe, Typographie und grafischen Elementen ermöglicht einem immer wieder neue Möglichkeiten. Ich versuche in meinen grafischen Arbeiten daher, diese Elemente ästhetisch zu kombinieren, egal ob für Logo-Design oder bei der Gestaltung von Flyern, Plakaten und Visitenkarten.

Jetzt unverbindlich beraten lassen

Logo Design

Das Logo ist das Aushängeschild für Ihr Unternehmen oder Ihre Person. Ich lege bei der Gestaltung eines Logos viel Wert auf Lesbarkeit, Verständlichkeit und Klarheit - trotzdem sollen sich Logos beim Betrachter einprägen und so in Erinnerung bleiben. Hier gilt oft: Weniger ist mehr.

Drucksorten wie Flyer, Plakate oder Visitenkarten

Auch die Gestaltung von druckfähigen Layouts gehört zu meinen Hauptaufgaben. Trotz zunehmender Digitalisierung bleibt diese klassische und etablierte Form des Marketings weiter bestehen - zum Glück! Denn nicht immer ist digitale Werbung die bessere Werbung. 

Ich setze für viele meiner Kunden diese klassischen Drucksorten um. Dabei handelt es sich eben hauptsächlich um Visitenkarten oder Informationsmaterial in Form von Flyern oder Foldern. Einige dieser Beispiele findet ihr in meinen Projekten.

Ihre individuell gestalteten Geburts-Dankeskarten!

Für die vielen Geschenke, die man zur Geburt der eigenen Kinder üblicherweise bekommt, bedankt man sich dann gerne bei den Angehörigen und Freunden mit einer Dankeskarte. Umso besser und schöner, wenn diese ganz nach den Wünschen der Eltern gestaltet wird. Auch das Papier und dessen Qualität spielen eine wichtige Rolle. Individuell gestaltete Dankeskarten heben sich zudem deutlich von Karten zum Online-Gestalten ab.

Christoph Bolda, BSc
4084 St. Agatha

phone.
+43 664 50 12 190

mail.
hello[at]christophbolda.at

social media.
xing