Website mit Online-Reservierungsformular

Für das Gasthaus Jagawirt in St. Agatha wurde ein neuer Webauftritt gestaltet und umgesetzt. Die Website soll die nötigen Infos über Themenwochen, Öffnungszeiten und die Philosophie des Gasthauses selbst bieten. Mit dieser neuen Website spricht das Gasthaus nun potentielle Gäste aus allen Altersschichten an. Die Möglichkeit, nun auch online seinen Tisch im Gasthaus reservieren zu können, wird von den Website-Besuchern sehr gut angenommen. Viele Reservierungen werden über die Website abgewickelt.

Durch die besonderen kulinarischen Angebote werden immer mehr Besucher aus Oberösterreich angelockt, daher ist es umso wichtiger, dass der Webaufritt über Google leicht gefunden wird und die Website alle nötigen Infos zu Reservierung, den aktuellen Spezialitäten und der Anreise liefert. Durch die Umsetzung als responsive Website ist diese auch auf allen mobilen Endgeräten in vollen Zügen nutzbar. Die Inhalte der Seite passen sich dem Endgerät des Benutzers zu 100% an.

zur Website

Christoph Bolda, BSc
4084 St. Agatha

phone.
+43 664 50 12 190

mail.
hello[at]christophbolda.at

social media.
xing